Anmeldung Kindergarten 2017

Anmeldung vorgesehen:

- Donnerstag, 16.02.2017

8.00 – 14.00 Uhr -

bzw. bei Bedarf auch schon vorher nach entspr. telefonischer Terminvereinbarung (Tel: 08571/5784

In unserer Einrichtung bieten wir Betreuung für Krippen,- und Kindergartenkinder an.

In unserer Einrichtung bieten wir Betreuung für Krippen,- und Kindergartenkinder an.

Bereits im Vorfeld des Anmeldetags

- am Montag, den 13.02.2017

um 19.30 Uhr –

sind alle am Julbacher Kindergarten interessierten Eltern zu einer

Informationsveranstaltungbzgl.

·         Betreuungszeiten,

·         Gebühren,

·         sowie das pädagogische Profil der Einrichtung

herzlich eingeladen!

Selbstverständlich nehmen sich das Kiga-Team, sowie Mitglieder des Beirats am Anmeldetag gerne für Eltern und Kinder Zeit, um einen „hautnahen“ Einblick in die pädagogische Arbeit der Einrichtung zu geben.

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen